Services


Obwohl es auf den anderen Seiten den Eindruck erweckt, dass ich mich nur mit Computer(sp)innereien beschäftige, ist dem nicht so.
Meine zahlreichen Computerkenntnisse ermöglichen es mir, Computer und Elektronikgeräte auch zu reparieren.
Bei Problemen mit Ihrem Computer oder anderen Elektrogeräten schicken Sie mir eine e-Mail an senildatasys@aol.com - INFO: Die Mail ist veraltet. Um SPAM vorzubeugen, habe ich sie hier noch drin und checke sie 1* alle paar Monate. Meine aktuelle Mail ist auf der Games-Seite im Screenshot vom Bomberman 3 Optionsmenü versteckt, ganz unten - oder rufen Sie mich an unter 06155/62301 oder wenn Sie in der Nähe von Griesheim/Darmstadt wohnen, kommen Sie einfach vorbei: Draustraße 23, 64347 Griesheim. Bitte keine Spam eMails, Juxanrufe, obszöne Anrufe oder sonstige mir unangenehmen Dummheiten. (Übrigens, die Adresse und die Telefonnummer stimmen immer noch(2019))

Meine Fähigkeiten:
Ich kann:
Kommen wir zu meinen Schwächen: Ich krieg nicht ALLES wieder hin, manche Dinge weigern sich, repariert zu werden, bei anderen ist eine Reparatur nicht wirtschaftlich (Zeilentrafo neu wickeln, Interface entwickeln, damit $Neues_Bauteil in $Altes_Geraet funktioniert - wobei das mach ich manchmal, siehe RS232 Schnittstellenwandler) Ich bin ein bisschen zu ehrlich bis zu dem Punkt dass ich mir und anderen schade. Deshalb hab ich hier auch ein bisschen zensiert.
Ich bin faul. Wobei das bei Programmierern eigentlich als Tugend gehandelt wird. Manchmal ist es einfacher, das Rad neu zu erfinden. Manchmal sind kleine Kompromisse nötig, damit ich nicht wochenlang für etwas programmiere, das ich auch in 30 Minuten hinbekommen kann, nur weil irgendein PHB das *unbedingt so* haben muss.
Ich liebe Schwachsinn (ach nee, noch nicht gemerkt!?)
Ich habe außer antiken Computern und antiker Elektronik keine anderen Themen, über die ich reden kann, wodurch Konversationen mit mir arg einseitig sind, vor allem wenn du ein normaler Mensch bist.
Ich bin nicht kompatibel zu normalen Menschen.
Ich fange trotz besserem Wissen jeden Satz mit demselben Wort an!
Und mein zukünftiger Chef möchte, dass ich Antipathien gegenüber bestimmten Betriebssystemen bzw. deren grafischen Benutzeroberflächen nicht mehr kundtun soll, es sei denn ich belege das handfest. Also wenn eine grafische Benutzeroberfläche nicht in der Lage ist, zwei Anwendungen gleichzeitig darzustellen, ist das für mich unbenutzbar, sorry. Wenn eine ausholende Mausgeste erforderlich ist, um ein Programm zu beenden oder ein Menü zu öffnen, ebenso! Und Befehle auswendig lernen zu müssen wie zu MS-DOS-Zeiten, weil kein Klickibunti, naja, damit kann ich leben.