Microsoft Paint lässt grüßen

Entwicklung des Unternehmens:


Angefangen hat alles mit dem Commodore C16 meines Vaters, auf dem ich mir mehr oder weniger selbst das Programmieren beigebracht habe, kurz darauf habe ich das auch auf das QBasic der moderneren Computer übertragen, in der Schule lernte ich noch Pascal und Delphi dazu, nur Webseiten konnte ich nicht selbst programmieren, deshalb gibt's die erst seit 2004, obwohl sie schon seit Dezember 2001 fertig sein sollte.

Entstehung des Namens "Senil":

Ich habe schon mit Casemodding angefangen, als ich auf den Namen Senil kam.
Ich hatte eine Diskette der Marke Sentinel. Disketten sind nun dazu da, Informationen zu speichern. Mir fiel auf, wenn man gewisse Buchstaben streicht, kommt "Senil" dabei raus, und senile Disketten vergessen gespeicherte Daten sofort wieder, das amüsierte mich damals sosehr, dass ich diesen Namen für meine Firma gewählt habe.
Das Logo habe ich irgendwann beim Rumpinseln im Unterricht entwickelt.

Was Senil Data Systems leistet:


Steht auf der 'Services' Seite!
Darüber hinaus bietet meine Seite Unterhaltung für Stunden!
Und wenn du keinen Sinn für Unsinn hast, dann bist du hier falsch.

Wer ist Senil Data Systems?


Meine Firma hat einen Mitarbeiter, das bin ich.
Simon Augustin
Draustraße 23
64347 Griesheim
senildatasys@aol.com
Griesheim ist in der Nähe von Darmstadt, in Hessen.