Bilderwitze!

So. Ich habe hier ein paar Bilderwitze für euch. Nicht, dass sie besonders witzig wären, aber man kann sie sich antun.



Wildwest Witze (In den jeweiligen Tassen ist Tee)

Ich hab noch ein DIN A3 Bild (mit Kuli gemalt), das eine totaaal sinnlose Landschaft darstellt.

Leider konnte ich es in keiner besseren Qualität einscannen, da ein DIN A3 Bild dann zu groß für den Bildschirm wäre. Außerdem ist das Papier eingerissen und zerknittert. Und in meinem unmittelbaren Umfeld schwirrt ein Insekt, das 90% optische Übereinstimmung miteiner Stechmücke aufweist und sich grad auf meine Tastatur gesetzt hat. Der Versuch, es zu töten schlug fehl.
Mistvieh!
Warum setzt es sich nicht auf meinen Bildschirm? Da sehe ich es wunderbar und ich kann es totkloppen, ohne dass es großartig ausweichen kann(Ich benutze einen Röhrenmonitor, der steckt so'n Klaps munter weg).
Bevor ich euch mit meinem Gemurmel über Stechmücken totquatsche, weitere Bilder.
Diese sind sehr alt, von 1997 und 1998

1 - Alkoholproblem auch unter Wölfen. Sieht 2 Monde, weiß nicht, welchen er anheulen soll...
2 - Was an der russischen Raumstation Mir noch funktioniert (anno 1998, wo die grad am Auseinanderfallen war...)